South Park – Stick of Truth Language Changer

south-park-the-stick-of-truth-600x300.jpg.pagespeed.ce_.FCXZY8RWgE


South Park – Stick of the Truth Language Change / Sprache ändern

Ihr seid zufälliger weiße in Besitz einer US oder UK Version von South Park – Stick of the Truth um der Zensur zu entkommen, aber wollt es trotzdem in Deutsch genießen? Dann habe ich etwas feines für euch in meiner Trickkiste.

Ich habe hier die Lokalisierungen der verschiedenen Sprachen die man ganz einfach ins Spiel einbinden kann, unter folgendem Link könnt ihr diese gepackte Datei herunterladen: https://mega.co.nz/#!RZpxAA6Y!MBYu7oLpt9hQSKsXsgBGJHQ55uAWuPtYLnxqQPcYrCY

Danach geht ihr wie folgt vor:

  1. Entpackt die Dateien
  2. Sucht euch die passende Sprache aus in der ihr das Spiel ändern wollt, bei Deutsch z.B.: data_localized_de.oaf.
  3. Jetzt ändert ihr die Datei, „data_localized_de“ in „data_localized_en“.
  4. Öffnet den Haupt Ordner von South Park Stick of the Truth
  5. Kopiert die umbenannte Datei „data_localized_en“ in den Haupt Ordner und überschreibt die bereits bestehende Datei
  6. Nun sollte euer Spiel auf Deutsch sein!

Hier das ganze noch als Video:

Author: Jagson View all posts by